Mord - Streng biologisch

Freitag, 13. Oktober 2023 und Samstag, 14. Oktober 2024, Waldorfschule Crailsheim

Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus, und sehr bald ist es wieder so weit … Unsere zwölfte Klasse begibt sich auf die Bretter, die die Welt bedeuten.

Auch in diesem Jahr wieder unterstützt durch die Schüler der elften Klasse bringen wir eine Krimikomödie auf die Bühne:

Mord – Streng biologisch

Durch ein Zeugenschutzprogramm landen zwei junge Herren tief in der Provinz und eröffnen dort ein schickes Lokal. Die Einheimischen sind zwar erfreut, dass die Dorfwirtschaft wieder geöffnet hat, doch an dem Konzept der Beiden haben nicht alle im Gemeinderat Freude.

Zu exotisch meinen die einen, hell auf begeistert sind die andern und das nicht nur von der Speisekarte. Außerdem scheinen die beiden Wirte nicht ganz inkognito zu sein.

Erpressung, Mord und der fragwürdige, versehentliche oder vorsätzliche Verzehr von Grünzeug sorgt für eine rasante, verwirrende und witzige Krimikomödie!

Auch in diesem Jahr, laden wir wieder zweimal zur Gala mit Begrüßungsgetränk, Abendessen und Theaterstück ein!

Die Termine sind:

• Freitag, 13.10.2023 um 19.00 Uhr
  • Samstag, 14.10.23 um 18.00 Uhr

Tickets für den Galaabend kosten 24,50 Euro pro Person

Neu ist, dass das Theaterstück an den beiden Abenden auch ohne Essen besucht werden kann. Der Ticketpreis reduziert sich dann auf 12,00 Euro pro Person. Der Einlass erfolgt dann eine Stunde später, am Freitag um 20.00 Uhr und am Samstag um 19.00 Uhr
Kinderermäßigung auf Anfrage

Alle Tickets buchbar unter: theater@waldorfschule-crailsheim.de

Wir freuen uns auf viele Besucher und schöne Theaterabende im Zelt!

Für das Schauspielteam: Susanne Sonnleitner