Kleidertausch statt Kaufrausch

Freitag, 10. März 2023, 20 Uhr, Waldorfkindergarten

Schon seit 10 Jahren gibt es den legendären Kleidertausch, inzwischen schon zum 20ten Mal!

Frauen, es geht schon in die 20. Runde: Zeit zum Ausmisten. Alles was nicht mehr angezogen wird oder schon ewig im Schrank hängt, darf neue Besitzer bekommen. All diese Schätze wollen wir, wie immer in lustiger und geselliger Atmosphäre, untereinander tauschen (Verkauf ist ebenso möglich).

Am Freitg, den 10. 03. 2023 dürft ihr eure Kisten ab 20 Uhr in die Räume des Waldorfkindergartens Crailsheim, Friedrich-Bergius-Straße 28 (nach dem Wertstoffhof) schleppen und die Sachen der anderen durchstöbern, anprobieren, tauschen oder kaufen (für Getränke ist gesorgt).

Euer Basar-Team vom Verein Waldorfpädagogik Crailsheim.

P.S.: was nicht mitgeschleppt werden kann oder will (zum Beispiel Schrank, Sofa oder Nippes), darf gern als Foto mitgebracht werden - wir tauschen alles.

:-)