Frühlingsfest mit Flohmarkt

Sonntag, 29. Mai 2022, 11:00 bis 16:00 Uhr, Gelände der Waldorfschule Crailsheim

Am kommenden Sonntag feiern wir auf dem Gelände der Waldorfschule Crailsheim ein Frühlingsfest mit Flohmarkt und kulinarischen Angeboten! Die Veranstaltung wird auch bei schlechtem Wetter statt finden.

Viele Menschen werden dazu beitragen, dass unser Fest bunt und lebendig wird!
Bringt gerne Eure Freunde, Nachbarn, Bekannte und Verwandte mit!

Zwei wichtige Hinweise für Besucher:

• Auf dem Pausenhof steht am Festtag das große Theaterzelt für die Proben und Aufführungen unserer Achtklässler. Das Zelt darf nicht betreten werden! Bitte lasst uns alle zusammenhelfen, dass alle Kinder, Erwachsene und Gäste sich an diese Notwendigkeit halten.
  • Wir bitten darum nicht im Schulhof und auch nicht entlang der Straße vor der Schule zu parken! Parkmöglichkeiten gibt es am Waldorfkindergarten (Friedrich-Bergius-Str. 28), an der Städtischen Musikschule (Burgbergstr. 29) und am Hangar (Im Fliegerhorst 2).