Welche Schule besucht mein Kind?

Mittwoch 8. März · 19.30 – 21.00 Uhr · Volkshochschule

In Kooperation mit der Volkshochschule Crailsheim: »Waldorfpädagogik – ein Beitrag zu einer gesunden Persönlichkeitsentwicklung«

Informations- und Gesprächsabend zu den Grundlagen der Waldorfpädagogik und dem Schulkonzept der Freien Waldorfschule Crailsheim. Mit Sibylle Schwalb, Wolfgang Hermann-Kautter,
Markus Stettner-Ruff

Die Freie Waldorfschule Crailsheim feierte im Sommer 2016 ihren 10. Geburtstag. Immer noch wissen aber viele Menschen nicht, was die Waldorfpädagogik ist und will. Viele Vorurteile werden nach wie vor mit ihr verbunden. Ziel des Informationsabends ist es, authentisch und aus erster Hand über die Grundlagen der Waldorfpädagogik und das Konzept der Crailsheimer Waldorfschule zu informieren. Neben den inhaltlichen Informationen der Referent/innen wird viel Raum sein für Fragen und Gespräch.

Termin: Mittwoch, 08. März 2017, 19.30 Uhr
Ort: Volkshochschule, Spitalstraße 2a, 74564 Crailsheim, Raum Konvent

Eintritt frei. Anmeldung erforderlich, Kurs: F 10630.