Waldorfschule erleben – Aktions- und Informationstag am 30.01.2016

Samstag, 30. Januar 2016, 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr, in den Räumen der Waldorfschule Crailsheim

Am Samstag, dem 30. Januar 2016 findet der „Aktions- und Informationstag“ der Freien Waldorfschule Crailsheim e.V. im Gebäude der Waldorfschule, Burgbergstr. 51 statt. Zwischen 10.00 Uhr und 16.00 Uhr erhalten Sie Einblick in den praktischen Unterricht der Waldorfschule. In welcher Form wird Deutsch und Mathe unterrichtet? Was beinhaltet die künstlerische und musikalische Bildung? Wie gestaltet sich die Oberstufe und welche Abschlüsse können gemacht werden? Sie können Klassenzimmer besichtigen, Lehrer, Eltern und Schüler beantworten ihre Fragen und es besteht die Möglichkeit, in den Unterricht hineinzuschnuppern.

Auf Wunsch bieten wir für Kinder ab 3 Jahren während Ihres Aufenthaltes in den Unterrichtseinheiten und Workshops eine Betreuung an. Bitte melden Sie sich bei Bedarf hierzu bis 27.01.16 unter 07951/963956 oder per e-mail unter info@waldorfschule-crailsheim.de an.

Hier finden Sie das Programm als PDF zum Herunterladen.