Vertrauen ist der Anfang von Allem

Werbebild für Aktion Informationsaktionen der Waldorfkinderkrippe und des -kindergartens auf dem Crailsheimer Wochenmarkt

„Vertrauen ist der Anfang von Allem – Lernen Sie uns kennen“. Unter diesem Motto steht eine Informationsaktion der Waldorfkinderkrippe „Wurzelstube“ und des Waldorfkindergartens Crailsheim.

Interessierte Menschen, insbesondere junge Mütter und Väter, können die MitarbeiterInnen am Freitag 27. September sowie am 10. und 17. Oktober auf dem Crailsheimer Wochenmarkt am Infostand kennen lernen und mit ihnen ins Gespräch kommen.

Weitere Möglichkeiten die MitarbeiterInnen und die Waldorfpädagogik praktisch zu erleben, ist die Eltern-Kind-Gruppe, die Freitags von 10 – 12 Uhr für Kinder bis 3 Jahren in Begleitung eines Elternteils stattfindet. Gleichzeitig ist das eine gute Gelegenheit für Eltern zu prüfen, ob die Waldorfkinderkrippe und der Waldorfkindergarten ein geeigneter Ort für ihr Kind und sie als Eltern ist.

Ein öffentlicher Einführungselternabend der Eltern-Kind-Gruppe am Freitag, 26. September 2014, 20 Uhr in der Kinderkrippe Wurzelstube (Friedrich-Bergius-Str. 30), bietet die Möglichkeit die Menschen, das Angebot und die Räume vor Ort näher kennen zu lernen.

Jederzeit sind darüber hinaus individuelle Informationsgespräche möglich.
Kontakt: 07951/963956