Herbstmarkt mit Kindersachenbasar und Spielsachenflohmarkt

Sonntag, 11. Oktober 2015, 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr, Kinderkrippe, Waldorfkindergarten und -Schule

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem Herbstmarkt mit Kindersachenbasar und Spielsachenflohmarkt!
Lernen Sie die Arbeit des Vereins, des Kindergartens, der Schule und der Kinderkrippe kennen. Es erwartet Sie allerhand Kulinarisches, auch Einblicke in Unterrichtsräume werden geboten. Während Sie bei einem Kaffee entspannen, können die Kinder jeden Alters an den vielen Bastel- und Spielmöglichkeiten teilnehmen.

Zum Verkauf stehen herrliche Bastelarbeiten unserer Eltern, Kinder-Second-Hand-Ware sowie Kunsthandwerk von Künstlern aus der Region. Das "Kinderlädle" wird an diesem Tag nur für die "Kleinen" geöffnet sein. Es wird wieder ein Spielsachenflohmarkt mit hochwertigen Spielsachen in den Räumen der Kinderkrippe Wurzelstube angeboten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!